home
workshops
kalender
newsletter
galerien
rückblicke 2009
rückblicke 2010
rückblicke 2011
rückblicke 2012
rückblicke 2013
rückblicke 2014
rückblicke 2015
rückblicke 2016
rückblicke 2017
rückblicke 2018
rückblicke 2019
profile
kontakt
impressum

Fotoreise / Fotoworkshop

x  
Fotorworkshop Venedig - bewegt, bewegende Harmonien III 6 Tage
23. November 2020 - 28. November 2020
Was soll ich Euch über Venedig erzählen? Wer war noch nie in Venedig? Wer kennt Venedig gar nicht? Sicher sind das nicht sehr viele. Bruno war vor ungefähr 20 Jahren zum letzten Mal in der Lagunenstadt und war lange nicht mehr bereit nochmals dorthin zu reisen.

Während dem letzten Rügen-Fotoworkshop kam dann die Idee auf, die auf Rügen angewandte Technik mal in einer Architektur-Umgebung auszuprobieren. Deshalb fuhr ich für eine Tage nach Venedig.
Preis: CHF 2’900 (alles inclusive)

Während der Vorbereitung und der Anreise hatte ich gemischte Gefühle. Ich fürchtete, dass ein ruhiges Fotografieren ab Stativ mit der heutigen Anzahl an Besuchern nicht möglich sein würde. Ich war dann überrascht, dass zu den besten fotografischen Zeiten die Touristenströme kaum vorhanden waren und ich in aller Ruhe während den Dämmerungszeiten viel Platz und Ruhe hatte, um meine Ideen umzusetzen.

Venedig hat sich ausser den vielen Touristen kaum geändert. Es ist immer noch eine magische Stadt in der unzählige Motive an jeder Strassen- oder Kanalecke zum Anhalten und Fotografieren einladen.

Während meines Aufenthaltes in der Lagunenstadt, in der zu meiner Reisezeit „Aqua Alta“ herrschte kam ich in einen richtigen, fotografischen Rausch. Für mich entstanden einmalige Bilder mit der Bewegungstechnik, die sowohl das Motiv soweit verfälschen, dass sie trotzdem noch als Bilder aus Venedig eindeutig erkennbar sind.

Erleben Sie mit mir die faszinierende Lagunenstadt und lassen Sie auf einem Spaziergang entlang der berühmten und weniger berühmten Kanälen einfach einmal die Seele baumeln.

Workshopleitung: Bruno Frangi


Fordern Sie die schriftlichen Ausschreibungsunterlagen an.
Ihr Workshop: Fotorworkshop Venedig - bewegt, bewegende Harmonien III
Anrede:*
Vorname:*
Nachname:*
Strasse/Nr.:*
PLZ/Ort:*
Land:*
E-Mail:*
Telefon:
Mobil:
Bemerkung:
die mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt sein!
Download
PDF detaillierte Ausschreibung
PDF Anmeldeformular
PDF Allg. Geschäftsbedingungen
Legende
  = noch freie Plätze
  = ausgebucht
  = in Planung